Hier findet ihr eine lose Sammlung an Referenzen vergangene Veranstaltungen, die uns besonders schön in Erinnerung geblieben sind.

Referenzen ganz unten ;-)

Angels Share Rearview

Der Weinmarkt Bretten ist dieses Jahr dermaßen aus allen Nähten geplatzt, dass der Riesling knapp zu werden drohte!!! Aber flüssiger und fester Nachschub konnte von den Veranstaltern bestens organisiert werden. Danke für die 3 Kilo Catering pro Musikernase 😁 und für das wunderbare Feedback was Musik und Party angeht.

Das Mühlacker Straßenfest beim Turnkraftwerk hat einen Riesenspass gemacht. Anlage, Bewirtung und Publikum vom Feinsten. Dass das Wetter mal wieder stark in Richtung Herbst zeigte, störte niemand bei den vielen Hundert Festgängern :)

Hoepfner Burgfest 2019 - Karlsruhe lies es so richtig krachen! Und wir wurden von der Geschäftsleitung anschließend noch in den Biergarten eingeladen - hat man auch nicht jeden Tag :)

Bei diesem Bandausflug wurde die Luft dünn! Ab nach Österreich ins Montafon und 5 Tage auf den Berghof Golm. Auf 2000 m Meereshöhe morgens in den frischen Schnee und nachmittags zusammen mit der Golm Gang die Cincin Eisbar rocken. Definitiv am schönsten, wenn das Wetter es erlaubt, den Schirm der Eisbar komplett zu öffnen und wir den Eindruck hatten, in einem Schneefeld zu spielen :)

Kulinarische Kompetenz on the road? Ja, es GIBT ein Musikerleben abseits von Currywurst&Pommes. Wir haben Aquise mit Bandausflug und kulinarischer Weiterbildung kombiniert! Neben jeder Menge Spass sind so auch neue Freundschaften entstanden. Danke, Claudia & Peter für den wunderschönen Abend mit euch :) Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit zwischen Gaumen und Ohren! Und falls ihr für euer Event auch einen fantastischen Caterer braucht, sprecht uns gerne an.

Weinmarkt auf dem Markplatz in Bretten. Die ersten Vorboten des Herbstes nach 5 Monaten sommerlicher Temperaturen hielten hier niemanden vom Feiern ab. Danke an das unglaublich sing- und tanzfreudige Brettener Publikum!

Der (fast schon legendäre) erstmalige Räuberball der Schott Bros. Wahnsinn, was da an leckerem Essen und leckerem Wein aufgefahren wurde! Am Ende fuhren wir nicht nur mit einer tollen Erfahrung sondern auch mit unserem eigenen Holzfass nach Hause...Die Pfalz ist definitiv eine Reise wert und dieses Event schreit nach einer Wiederholung :)

Jubiläums Polarnacht 2018 in Böblingen mit 20 Bands und 3500 Besucher insgesamt, Wir spielten direkt gegenüber vom Bahnhof im 'Background'. Hier lassen wir den Bericht der Böblinger Kreiszeitung für uns sprechen!

Und schon wieder Open Air mitten im Winter! :) Das erste Mühlacker Glühweinfest platzte wirklich aus allen Nähten mit einer Partylaune der Gäste, wie man es nur selten erlebt! Kompliment...Mühlacker rockt! Hier der Bericht des Mühlacker Tagblatts.

Band Highlight 2017 war die Teilnahme und das erreichte Finale zur Goldenen Gitarre beim Radio "die neue Welle" mit dem dritten Platz unter über 100 teilnehmenden Bands. Großen Dank an alle, die uns hier per Hörer-Voting und live unterstützt haben!!! :)))

 

Enzgärten Reloaded 2016 war ein Veranstaltungsreihe des Fördervereins Enzgärten. Die sommerlichen Vibes verbunden mit dem fantastischen Sound&Light von Ant Events haben uns dazu bewogen, aus der Veranstaltung ein Best-Of Video zu schneiden.

 

Open Air mitten im Winter? Ja das hat bei sternenklarem Himmel richtig gerockt! :) Und zwar 2015 auf dem Mühlacker Poetry Winter Slam.

 

Gartenschau 2015 - im Rahmen der über die Sommer-Monate von 09.05. - 13.09. stattfindenden Veranstaltungen haben wir es bis ins "Finale" des musikalischen Teils der Abschlussveranstaltung mit über 2000 Besuchern  geschafft.

Kulturpavillon Sindelfingen - hier haben wir uns den musikalischen Abend zusammen mit den befreundeten Musikern von der Band Infusion geteilt. Selbstverständlich mit abschließender gemeinsamer Session ;-)

2013  - birth of the Angels. Wir haben auf einer der kleinsten Bühnen der Welt unseren ersten öffentlichen Auftritt.

Und ja man ahnt es, wenn man die Bilder sieht...es war sauheiss!!!

Referenzen der Musiker

  • Bosch Gruppe
  • Bretten City, Weinfest
  • Böblingen Polarnacht
  • Böblingen Schlemmen am See
  • Sersheim, Fessler Mühle
  • Lembergerland
  • Karlsruher Sport Club
  • Karlsruhe Stadtfest
  • Karlsruhe Hoepfner Burgfest
  • Karlsruhe, Radio Neue Welle
  • Mühlacker City, Gartenschau, Weihnachtsmarkt, Poetry Slams
  • Sindelfingen, IG Kultur
  • Stuttgart Sommerfest