Line up

Angel´s Share sind...

Eckhard Sommer

Gitarre und Vocals

 

Bandleader und Inhaber der legendären „Summers kitchen“ (die Geburtsstätte von Angel´s share). Er besticht durch die große Spannweite seiner Stimme. Es gelingt ihm, stimmliche Charaktere wie Lemmy Klimister (Motörhead), Robert Plant (Led Zeppelin), Sting und Bruno Mars authentisch und doch auf ganz eigene Art und Weise zu interpretieren. Dies untermalt er meisterhaft mit seinem solide treibenden Gitarrengroove. Der Gourmet kocht gerne mit Wein… gelegentlich bekommt sogar die Sauce etwas davon ab!!



Michael Wiechert

Kobagita ;-), Gitarre und Vocals

 

Der in Paris geborene Deutsch-Schweizer spielt in der Band die KoBaGita.... hier lässt er Kontrabass und Gitarre teilweise zu einem Instrument verschmelzen. Mit dem Kontrabass, gezupft oder gestrichen, ergänzt er seine gefühlvollen Soli auf der klassischen Gitarre. Der passionierte Gitarrist und Sound-Tüftler lebt hier sein Talent und die Liebe zur Musik auch stimmlich voll aus. Ohne seine geliebte Mütze geht er nicht aus dem Haus und schon gar nicht auf die Bühne!!



Andreas Brandt

Cajon, Gitarre und Vocals

 

Die gute Seele der Band. Im zarten Alter von 12 Jahren wagte er die ersten Versuche am Schlagzeug. Heute rockt er mit voller Leidenschaft das Cajon. Seine unbändigen Grooves begeistern nicht nur die weiblichen Fans sondern unterstreichen auch sehr gefühlvoll den Vibe der Band und reißen das Publikum mit. Auch Gitarre und Gesang bringt er ausdrucksstark zum Einsatz. Das ehemalige Topmodel der Bildzeitung wünscht sich den Weltfrieden!!